Über uns

Familie Steidle

 

 

 

 

Seit 1989 sind Klaus und Daniela glücklich verheiratet und Eltern von 3 Kindern Klaus übernahm 1998 den alten Milchviehbetrieb seines Vaters. 2000 wurde der Betrieb um einen großen Laufstall für Kühe erweitert und es folgte die Umstellung zum Biolandbetrieb.

 

Zur gleichen Zeit hat Daniela ihre Begeisterung für das Westernreiten entdeckt. Im vorherigen Kuhstallgebäude erfolgte der Umbau zum Pferdestall und der erste Grundstein zur Pensionspferdehaltung wurde gelegt.

 

 

Sebastian:  Hat eine Lehre als Metallbauer abgeschlossen und ist dann 2012 in den Familienbetrieb eingestiegen.

 

Tobias: Ist Maschinenbauingenieur und als Ausgleich zu seiner Arbeit hilft er viel auf dem Betrieb mit.

 

Joana: Hat ihr Fachabitur geschrieben und hat ihre Lehre zur Bauzeichnerin erfolgreich abgeschlossen. Hilft mit bei anfallenden Arbeiten auf der Anlage

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gentle-Hill-Ranch