Trainer

Daniela hat schon im Kindesalter die Liebe zum Reiten und zu Pferden entdeckt. Im Laufe ihres Lebens kreuzten immer wieder die Pferde ihren Weg. Als sie Klaus heiratete und es mit der Pensionspferdehaltung losging, wagte sie die ersten Schritte im Westernreiten.

 

Nach viel Training, Weiterbildungen im Westernreiten und Horsemanship und erfolgreicher Turnierteilnahme arbeitet sie heute als Pferde- und Reittrainerin auf der eigenen Anlage.

Schon von klein auf reitet Sebastian. Als Jugendlicher machte er das Reitabzeichen und war aktiver und erfolgreicher Turnierreiter. Anschließend machte er den Berittführer.

Er absolvierte seine Ausbildung als Metallbauer und stieg dann in den elterlichen Betrieb mit ein. 

Immer wieder stärkt er sein Wissen bei bekannten Horsemanshiptrainern und hat damit die Beziehung zu den Pferden gestärkt und kann sein Wissen umfangreich weiter geben.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gentle-Hill-Ranch